sexta-feira, 2 de julho de 2010

Ratschalag

…einem Brief nach Paris…
(nich einen Brief)
(sondern eine Postkarte ihrem Freund)
…Und das Wasser tropf und tropf…

Katze…
Ihr schönes Lächeln fasziniert mich.
Dein Weinem macht micht traurig.
Ich kann dich nicht weinen sehen!
Das wundert mich.
Die Sonne ist heute strahlend hell.
(Während es gestern in Strömen regnete,
herrscht heute herrliches Wetter.)
Dieses, ich muss schon sagen,
ist ja eine schöne Überraschung.
Komm doch mit… Lass das sein….
Was hast du heute Abend vor?
Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen…
Wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen!
(Die Kinder spielen)
Ich washe mich - Du ziehst dich an.
(Einem Rotwein, bitte.)
“Ich warte schon lange darauf…
… Schon lange trauma ich von dir”.
(Ich habe so tief geschlafen,
dass ich den Wecker nich gehört habe)
Morgen fahren wir nach São Paulo.
So schwer es auch ist, wir geben es nicht auf.

Diese Blumen sind für dich.

Nenhum comentário:

Postar um comentário